Referenzen

Wir sind sehr stolz auf unsere Kunden, hier sind einige Beispiele:

Bundespräsidialamt, Berlin, www.bundespraesident.de

Deutscher Anwaltsverein, Berlin, www.anwaltverein.de

Dussmann Service, Berlin, www.dussmann.de

Ebner, Stolz, Mönnig, Bachem Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbH, Stuttgart, www.ebnerstolz.de

Freie und Hansestadt Hamburg, Landesvertretung Berlin, www.hamburg.de

Hasso-Plattner-Institut, Potsdam, www.hpi.de

HÜPPE GmbH, Bad Zwischenahn, www.hueppe.com

Jungheinrich AG, Hamburg, www.jungheinrich.de

Kolle Rebbe GmbH Kommunikationsagentur, Hamburg, www.kolle-rebbe.de

R + V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden, www.ruv.de

Universität Hamburg, www.uni-hamburg.de 

 

Hier finden Sie auch zusätzlich einige Stimmen unserer Kunden:


Vier Jahre ist es her, dass unsere Unternehmensberatung in Eschborn/ Frankfurt den Artikel in der FAZ über Herrn Gregor Rosenbauer und seine feinen und außergewöhnlichen Kekse & Pralinen gelesen haben. Treue Kunden sind wir seither. Ein großartiges Unternehmen aus Hamburg, wo Kundenbindung und Dienstleistung großgeschrieben und gelebt wird. Das Produkt – liebevoll und mit Blick aufs Detail gebackenes vielfältiges Konferenzgebäck aus hochwertigen Zutaten. Nicht nur unsere Kunden sind begeistert auch unsere Mitarbeiter lieben es. Schon des Öfteren haben wir es weiterempfohlen! Der Name feinundfein ist für uns authentisch in jeglicher Hinsicht!

Kathrin Dorn, Veranstaltungsmanagement, CO-Improve GmbH & Co KG, Eschborn, www.co-improve.com


Ich habe gestern das neue Quadra 2.1 probiert und bin absolut begeistert! Ganz tolle Zusammensetzung und geschmacklich ein Traum.

Ann-Christin Barends, Marketing & Officemanagement, eurosoft Informationstechnologie GmbH 



Nach unserer erfolgreichen Veranstaltung möchte ich Ihnen ein ganz großes Lob übermitteln: Die Pralinen samt Verpackung sahen super aus, sie schmeckten köstlich und unsere Gäste fanden die Idee und auch die Ausführung genial. Alle waren begeistert.

Evamaria Schlickum, Lubrizol Deutschland GmbH www.lubrizol.com 



Unsere Besucher sind immer wieder angetan von der Qualität und Vielfalt unseres Gebäcks. Und wir freuen uns über den netten Service. Herzlichen Dank! 

Lai Ming Shum, Guest Services, Latham &Watkins LLP Frankfurt www.lw.com 



Ihr Gebäck und Ihre Pralinen sind mehr als nur ein Genuss. Beim Anschauen entsteht schon das Bedürfnis, über die Kekse herzufallen. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Wir möchten die Ware nicht mehr missen. Die leeren Schalen nach unseren Kunden-Meetings sprechen auch für sich. 

Uwe Haas, Facility Manager Service, Oliver Schrott Kommunikation GmbH www.osk.de 



Wir hatten heute die erste Verkostung Ihrer leckeren Kekse im Kollegenkreis. Es ist eine Wohltat, dass es neben den vielen industriell hergestellten Massenprodukten kleine Manufakturen gibt, die solch leckeres (saisonales) Gebäck im Portfolio haben. Wir freuen uns auf weitere Leckereien. 

Tanja Klein, Executive Assistant to CEO ZF Services, ZF Friedrichshafen AG www.zf.com 


 

 Die Keksvariationen lassen keine Wünsche offen. feinundfein-Kekse gleichen schon in Ihrer Aufmachung feinsten Pralinés. Nicht nur unser Vorstand, sondern ebenso Besucher und Lieferanten sind begeistert von diesem Gaumenschmeichler! Gern wird auch zwischendurch genascht. Wir freuen uns, diese exklusive Kekserei gefunden zu haben. 


Vera Georgs, Vorstandssekretärin VIEROL AG www.vierol.de 


 

Das Gebäck aus ihrem Hause, mit unserem BD Logo, kommt immer gut an. Solche Besonderheiten sind immer eine tolle Idee. 

Birgit Sieveke, Catering, Big Dutchman International GmbH www.bigdutchman.de 



Die ansprechende Optik weckt die Neugier und der außergewöhnlich feine Geschmack verführt zum Naschen. 

Susanne Prähofer, Daiwa Corporate Advisory GmbH de.dcadvisory.com 



Warum wir bei feinundfein kaufen: Weil wir uns zu jeder Zeit auf eine bestechend gute Qualität, ausgesuchte Zutaten und einen hervorragenden Geschmack verlassen können. Und bei Gott haben wir eine äußerst anspruchsvolle, kritische und verwöhnte Klientel. 

Emanuel Baur, Chef de Cuisine, KOFLER & KOMPANIE AG CULTURE IN FOOD SINCE 1823 www.koflerkompanie.com 


 

Durch die quadratische Form des Gebäckes sind wir auf die feinundfein-Kekse aufmerksam geworden. Diese passen so optimal zu unserem Firmennamen. Inzwischen sind unsere Besucher, Geschäftspartner und natürlich auch unsere Mitarbeiter von diesem Gebäck begeistert. 

Jutta Paul, DQuadrat REAL ESTATE GmbH www.dquadrat.com 



Zu besonderen Anlässen servieren wir unseren Gästen gerne die Gebäckmischung von feinundfein, die sich aus dem sonstigen Keks-Einerlei durch hervorragende Qualität und ausgezeichnetem Geschmack hervorhebt – wie uns auch immer wieder von unseren Besuchern bestätigt wird. Das trägt in unserem Hause dazu bei, eine angenehme und freundliche Atmosphäre bei Konferenzen und Besprechungen zu schaffen. 

Marie-Luise Frey, Sekretariat Geschäftsleitung, Holzindustrie Fürst zu Fürstenberg GmbH & Co. KG www.fuerstenberg-holz.de 



feinundfein überzeugt in allen Punkten. Qualität, Service, Design und vor allem der Geschmack sind tadellos. Das feinundfein-Sortiment hebt sich deutlich von den üblichen staubigen Keksen ab. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, von fruchtig über schokoladig bis herzhaft. Tolle und außergewöhnliche Zusammenstellungen, die gut in die moderne Zeit passen und somit frischen Wind und Abwechslung in den manchmal so grauen Büroalltag bringen. Kunden, Kollegen und Chefs sind überzeugt und greifen gerne öfters zu. 

Bianca Lang, Assistenz der Geschäftsleitung, SCHRAMM Coatings GmbH www.schramm-coatings.de 



Gebäck und Pralinen von feinundfein erfüllen höchste Ansprüche und stehen bei unseren Gästen ganz hoch im Kurs, weswegen wir diese hervorragenden Produkte bei Kundenbesuchen, Veranstaltungen und nationalen sowie internationalen Messen immer wieder gern einsetzen

Gabriele Eikenberg, Assistentin der Geschäftsführung, Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG GmbH www.fuerstenberg-porzellan.com 


 

Die Beratung war schon hervorragend und als das Gebäck ins Haus kam, waren wir begeistert. Die Aufmachung und der Geschmack überzeugen wirklich sehr. Vielfältigkeit ist einfach auch etwas fürs Auge. Genau richtig für anstrengende Meetings. Herzlichen Dank für dieses tolle Gebäck. 

Wenke Munkel, Sekretariat der Geschäftsführung, DZV Deutscher Zigarettenverband www.zigarettenverband.de 



Wir sind mit dem Gebäck-Service von feinundfein voll und ganz zufrieden. Die originelle Verpackung ist dekorativ und durch die optimale Größe unheimlich praktisch und schnell serviert. Geschmacklich ist das Gebäck ausgezeichnet und auch optisch sehr ansprechend. Der Wechsel der Sorten-Auswahl bringt Abwechslung und kommt bei Mitarbeitern und Kunden sehr gut an. Da werden alle zu Keks-Genießern! 

Nathalie Schorsch, DIE CREW AG Werbeagentur www.diecrew.de 



Die feinundfein-Kekse überzeugen in Qualität und Design auf ganzer Linie: crunch-frisch wie selbst gebacken, optisch sehr ansprechend und für jeden etwas dabei. Einfach ein Genuss

Carola Dirscherl, Typovision GmbH www.typovision.de 



Sowohl wir als auch unsere in- und ausländischen Geschäftspartner sind begeistert von der Qualität und besonders hochwertigen Präsentation der feinundfein-Produkte. 

Dagmar Lepouse, Globe Chemicals GmbH www.globe-chemicals.com 



Am Genome Institute of Singapore, ein zum Biopolis Campus gehörendes Forschungsinstitut, besteht der Tag aus zahlreichen Meetings, Diskussionen und Vorträgen – allerdings fehlt es im sonst so innovativen Singapur an guten Keksen und Gebäck. Der weite Weg des feinundfein-Gebäcks von Deutschland nach Asien hat sich daher gelohnt, denn die Meetings werden besser und die hochwertigen Kekse begeistern unsere Gesprächspartner. Ein neues Problem hat sich allerdings aufgetan – die Kekse sind viel zu schnell weg und wir denken über eine stratifizierte Importstrategie nach. 

Prof. Dr. Michael Rossbach, Business Development, Genome Institute of Singapore www.gis.a-star.edu.sg 



Die Pralinen waren ein Hochgenuss für Auge und Gaumen. Neben der überaus ansprechenden und eleganten Verpackung war auch das Firmen-Logo auf jedem einzelnen Praliné ein Eye-Catcher. Geschmacklich haben wir, auch dank Ihrer kompetenten Beratung, voll ins Schwarze getroffen. Es war für jeden verwöhnten Gaumen etwas dabei. Ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich bedanken.

Annette Gassmann, Assistentin der Geschäftsführung, Franz Schneider Brakel GmbH + Co KG, www.fsb.de 



Neben Geschmack und Qualität überzeugen uns die feinundfein-Kekse auch durch die ansprechende Präsentation und eine hochwertige Verpackung. Das Sortiment variiert je nach Saison das sorgt für Abwechslung bei unseren Gästen und Mitarbeitern. Zu besonderen Anlässen nutzen wir zudem gerne die Möglichkeit, Kekse mit unserem Unternehmens-Logo anzubieten.

Caroline Schlägel, Veranstaltungsmanagement, Bechtle AG



Ein Genuss für Auge und Gaumen! Geschäftsleitung, Führungskräfte und Besucher sind positiv überrascht von der ansprechenden Optik und dem vielfältigen Geschmack dieser wirklich feinen Kekse. Mit feinundfein-Keksen ist Wertschätzung (er)lebbar!

Tina Brandenburger, Volkswagen Design Center GmbH, Potsdam



Das Konzept, die Umsetzung der Idee des "fliegenden Kekstellers" und der Service von der Firma "feinundfein" sind absolut gelungen und überzeugend. Die Gourmet-Ware ist qualitativ sehr hochwertig, edel und etwas Besonderes im Vergleich zu den "normalen Konzern-Keksen". Das ideale Gegenmittel zu "Glucose-Defiziten" in langen Meetings mit hoher Denk-Quote...

Thomas W. Baierlein, CEO der Sympatex Technologies GmbH


 

"Endlich mal ein Keks, der mich genussvoll schweigen lässt." 

Jürgen Rixgens, der hauptsächlich vom Reden lebt; als Inhaber der "Rixcom Wirksame Kommunikation" (http://www.rixcom.de) und Gründer der Modernen Rhetorik Akademie in München, Rhetorik-Trainer, Coach, Moderator und Gast-Redner für kommunikative Themen in Großunternehmen.




"Das Verhalten der Menschen wird zu einem großen Teil implizit gesteuert. Deshalb ist auch die so genannte Atmosphäre in Meetings und Konferenzen so wichtig. Sie wird oft von Kleinigkeiten bestimmt und da gefällt mir die Idee, mit erstklassigen Konferenzkeksen, Teilnehmer und Gäste positiv einzustimmen, sehr gut."

Dr. Christian Scheier

Dr. Christian Scheier ist weltweit einer der wenigen Neuropsychologen der Forschungs- und Praxiskompetenz in der Marketingberatung kombiniert. Nach einer wissenschaftlichen Karriere am renommierten California Institute of Technology und dem erfolgreichen Aufbau einer Agentur für Marketingforschung gründete er zusammen mit Dirk Held die decode Marketingberatung GmbH. Mehr über Implizit Marketing erfahren Sie unter http://www.decode-online.de